PORTFOLIO-EVENTS

Referenten

Loading
Achim Rehahn

Achim Rehahn

Geschäftsführer, Animal Tree GmbH & Co. KG
Achim Rehahn, Dipl.-Kaufmann, ist Unternehmer und ein Experte, wenn es um den Aufbau und den Verkauf von Start-Ups und Unternehmen geht. Er hat sein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit einem Prädikatsexamen in den Schwerpunkten Handelsbetriebslehre und Marketing abgeschlossen, bevor er in verschiedenen Positionen eines internationalen Handelskonzerns und eines führenden deutschen Kaffeerösters Karriere machte. 2008 gründete er mit der 8 seasons design GmbH sein erstes Start-up, welches er zunächst zum Marktführer in Deutschland und Europa entwickelte und dann 2017 an einen internationalen Finanzinvestor verkaufte. Fortan gründete er weitere Start-Ups in denen er nach wie vor operativ tätig ist. Achim Rehahn hat einen Lehrauftrag an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Gemeinsam mit seinen Studenten hat er das Start-up Animal Tree® gegründet, welches Tierbestattung neu, digital und ökologisch umsetzt.
Sessions

Bildungspartner

  • 2009_Thieme_RGB
  • Hannover-TIHO

Medienpartner

  • Vets-Online
  • Kompakt VetMed
  • TFA-Portal
  • Vet-Magazin
  • Vetion
  • Tierärztezeitung