PORTFOLIO-EVENTS

Pressemitteilung

18 Mar 2021

#STAYCATION – Urlaub Zuhause!

#STAYCATION – Urlaub Zuhause!
Eins steht fest: Nach dem Jahr, dass wir hatten, haben wir alle und vorallem Tierärzte und ihr Team, einen schönen, erholsamen Urlaub mehr als verdient. Auch wenn wir in 2021 vielleicht noch nicht ins Ausland reisen können, bietet es uns die Gelegenheit, die eigene Heimat neu kennenzulernen.

Das Team der Deutsche Vet teilt heute ihre "Hunde-tauglichen" Lieblingsurlaubziele in Deutschland mit Ihnen:

SYLT

Sand in den Haaren, Salz auf der Haut und der Geruch des Meeres... Wir vermissen es alle! So auch Jasmin Mathans, Marketing Managerin der Deutsche Vet. Jasmins Lieblings #staycation in Deutschland ist Sylt! Für alle, die Sylt nicht kennen: Sylt ist eine der Friesischen Inseln in der Nordsee. Die Insel ist für ihre langen Strände, Ferienorte und das Schlickwatt des Wattenmeers auf der östlichen Seite bekannt. Es kann entweder mit der Fähre oder dem Zug erreicht werden und ist der wunderbare Ort, um zu entspannen, stundenlang spazieren zu gehen und einfach mal abzuschalten. Auf Sylt gibt es reichlich Hundestrände, Ferienwohnungen und Campingplätze, in denen Hunde erlaubt sind. Ferienwohnungen kann man ganz einfach über Airbnb buchen. Wer sich für einen Sommerurlaub auf Sylt interessiert sollte aber schnell sein, Sylt ist sehr beliebt und demnach schnell ausgebucht.

HARZ-GEBIRGE

Kilometer weit keine Häuser, pure Natur und etwas mystisch: das Harz-Gebirge. Alisea Gohlisch, Marketing Executive der Deutsche Vet liebt Erlebnissurlaube, in denen man den Kopf abschalten und die Natur genießen kann.  Die eindrucksvolle Berglandschaft bietet für jeden etwas: Wanderwege, Stauseen, eine gewaltige Hängebrücke, Höhlen, einen Dampfzug sowie Skipisten im Winter. In Berghütten oder Hotels kann man abends zur Ruhe kommen und den Ausblick genießen. Für Alisea der perfekte #staycation.

FEHMARN

Eve Srienz ist die Show Managerin der Deutsche Vet und da kann es schon mal stressig werden. Sie berichtet, dass ihr #staycation Ort die Halbinsel Fehmarn ist. Fehmarn hat 42 Dörfer, eine wunderschöne Natur und traumhafte Strände – alles was Eve sich für einen Urlaub in der Heimat wünscht. Wer Radtouren, ein Eis im Dorf und entspannte Abende im Biergarten mag, sollte Fehmarn definitiv für den Sommerurlaub 2021 in Betracht ziehen.

KÖLN

Der Portfolio-Direktor der Vet Shows Rob Chapman, lebt zwar in England, freut sich aber jedes Jahr auf die Deutsche Vet in Köln. Die Biergartenkultur und herzlichenen Kölner sind (neben der Deutsche Vet natürlich) für ihn immer ein Highlight. Wir haben in unserem Beitrag 'SEHENSWERTES IN KÖLN'  auf unserer Webseite alle Attraktionen in Köln vorgestellt. 

 

 

View all Pressemitteilung
Loading