11 Apr 2022

Oehm und Rehbein übernimmt 100 Prozent der Anteile der Celtic SMR Ltd.

Die Oehm und Rehbein GmbH, einer der führenden Hersteller von Röntgentechnik und Entwickler von Bildmanagementsystemen, hat am 24. März 2022 den Abschluss der Übernahme von Celtic SMR Ltd. bekannt gegeben, einem im Vereinigten Königreich ansässigen Unternehmen im Bereich Veterinär- und Humanmedizin. Die Transaktion ist ein wichtiger Meilenstein für die OR Technology Unternehmensgruppe auf ihrem Weg zum multinationalen Medizintechnik- und Softwareanbieter mit relevanten Marktanteilen in den größten Europäischen Märkten und Präsenz in über 120 Ländern. Bernd Oehm, CEO der OR Technology Gruppe: ”Wir sind stolz auf den Zusammenschluss von Celtic SMR mit der OR Technology Gruppe als Ergebnis einer langjährigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Alle Veterinär- und Humanmedizinkunden in Großbritannien und Irland werden hiervon profitieren. Celtic verfügt über eine sehr gute Marktexpertise und ein funktionierendes Vertriebsnetz in Großbritannien.“

Die Oehm und Rehbein GmbH (OR Technology), einer der führenden Hersteller von Röntgentechnik und Entwickler von Bildmanagementsystemen, hat am 24. März 2022 den Abschluss der Übernahme von Celtic SMR Ltd. bekannt gegeben, einem im Vereinigten Königreich ansässigen Unternehmen im Bereich Veterinär- und Humanmedizin.