24 Mai 2019

Röntgen Upgrade!

Nutzen Sie die Vorteile der Computertomografie, um beispielsweise Tumore von einer Entzündung in Sekundenschnelle zu unterscheiden. Mit dem digitalen Röntgengerät können Erkrankungen am Herzen, Gefäße und an Organen nicht deutlich sichtbar gemacht werden. Erweitern Sie Ihr Equipment um einen CT, um auch diese Untersuchungen anbieten zu können!

Wir sind vom ersten Schritt an Ihrer Seite!

• Raumplanung
  • CT-Fachkunde
  • Finanzierung
  • CT-Studien
  • Installation
  • Service
  • und vieles mehr!

Unser Vertriebs-Team kennt die Arbeitsabläufe in den Tierarztpraxen bzw. -kliniken und weiß worauf es ankommt, um den täglichen Praxisalltag zu meistern. Viele Kunden aus der Veterinär- sowie Humanmedizin schätzen uns für unsere individuellen Lösungen im Bereich der Computertomografie. Unser Gesamtkonzept für Praxen und Kliniken umfasst Leistungen von A wie Applikationstraining bis Z wie Zusatzleistungen. Ihre speziellen Anforderungen sowie Wünsche berücksichtigen wir dabei gerne!

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen umgehend zurück! MEDSER – Die CT-Spezialisten

E-Mail: vertrieb@medser.de