22 Mär 2019

Gute Behandlung erfordert beste Diagnostik – MEDSER

Der Revolution ACT ist ein 16-Zeiler der neusten Generation.

Wir von MEDSER Medical Services möchten Ihnen einen Computertomografen vorstellen, der Ihnen Ergebnisse liefert, die bei herkömmlichen Untersuchungen wie digitales Röntgen nicht sichtbar werden. Seien Sie bestens für die Zukunft gerüstet, um Ihren Patienten die beste Behandlung zu ermöglichen und zwar mit dem Revolution ACT von GE Healthcare passend für die Veterinärmedizin, der mit allen Standards der Humanmedizin ausgestattet ist.

Revolution ACT – Vet editon von GE Healthcare

Der CT ist ein 16-Zeiler der neusten Generation und dazu noch sehr kompakt – also eine Lösung, die auch für kleinere Praxen geeignet ist, da das CT nur eine Stellfläche von 10,1 m² benötigt. Durch die einfache und intuitive Bedienung wird der Revolution ACT zu einem Routine CT für jedes Team.

Ob nun Knochen, Zähne, Bandscheiben, Fremdkörper, Tumore oder Metastasen untersucht werden müssen – ein CT ermöglicht es Ihnen in Sekundenschnelle, sich ein Bild von der weiteren medizinischen Behandlung zu machen, die bei anderen Untersuchungen nicht aufgefallen wären.

Weitere Vorteile des Revolution ACT:

•        Hochwertige Bildqualität mit höchster räumlicher Auflösung

•        Geringe Strahlendosis

•        Energiesparend

•        Sehr kompakte Stellfläche

Sie haben noch Bedenken?

Viele Tierärzte sehen sich bei der Anschaffung eines CTs mit Platzproblemen oder zu hohen Kosten konfrontiert. Wir bieten Ihnen das passende Konzept für Ihre Tierarztpraxis oder -klinik an, welches Ihren Anforderungen entspricht und nach Ihren Wünschen von uns als CT-Spezialisten gestaltet wird. Wir sind seit über 20 Jahren im Bereich der Computertomografie tätig und unterstützen unsere Kunden umfassend bei allen Fragen zu den Themen wie beispielsweise Finanzierung, Raumplanung, Installation und Wartungskonzepte. Zudem begleiten wir Sie ab dem ersten Schritt über das Applikationstraining bis hin zum Service, denn wir sind Ihr Partner für Veterinärdiagnostik.

MEDSER – Die CT-Spezialisten