14 Mai 2019

GO DIRECT

featured-image-caption

Unter der Überschrift „GO DIRECT – GO FLEX“ startete Fujifilm im März 2019 den Direktvertrieb seiner DR-Systeme zunächst mit seiner Premiumlösung für den Pferdepraktiker, dem FDR Go flex System. Nach dem erfolgreichen Start auf der diesjährigen XXIII. Fachtagung über Pferdkrankheiten zur Equitana ist Fujifilm nun auch auf der Deutschen Vet 2019, die vom 6.-8. Juni in Köln stattfindet, als Aussteller vertreten.

PREMIUM DETEKTORTECHNOLOGIE UND BILDVERARBEITUNG
Auf der Deutschen Vet wird Fujifilm seine Komplettlösungen für den Kleintierpraktiker vorstellen. Neben der einzigartigen dosiseffizienten ISS-Detektor-Technologie liegt der besondere Fokus auf der neuen Bildverarbeitungssoftware Dynamic Visualization II, die optional erhältlich ist. Die Software sorgt dafür, dass die Rohbilddaten effektiver verarbeitet und eventuell problematische Regionen im Niedrigdosisbereich direkt ausgeglichen werden. Für eine klare und kontrastreiche Darstellung der Röntgenbilder nutzt Dynamic Visualization II neueste Algorithmen.

MOBILE LÖSUNG FÜR DEN GEMISCHTPRAKTIKER
Das praxiserprobte FDR Go flex System überzeugt mit seinem robusten, bis zu 30 kg belastbaren Detektor (Format: 35 x 43 cm, Gewicht: 2,9 kg). Eine spezielle Beschichtung schützt ihn sogar gegen das Eindringen von Flüssigkeiten. Das System arbeitet vollständig kabellos, verlängerte Akkulaufzeit und Schnellladefunktion sichern jederzeit eine bequeme Handhabung. Eine einfache Anbindung an alle handelsüblichen PACS-Systeme ist ebenfalls möglich.

STATIONÄRE LÖSUNG FÜR TRAGBARE GENERATOREN
Auch ein Röntgentisch für tragbare Generatoren wird vor Ort gezeigt. Er ermöglicht ein komfortables Arbeiten in der Kleintierpraxis. Der Anwender profitiert von einem perfekten Film-Fokus-Abstand, einer flexiblen Tischplatte, die in alle Richtungen geschoben werden kann und der Möglichkeit eines herausnehmbaren Röntgenrasters (optional). Die Säule ist optional höhenverstellbar, der Generator kann per Fußschalter bedient werden. Weiterhin steht für den Tisch eine seitliche Kassettenhalterung zur Verfügung. Das System ist kompatibel mit allen Fujifilm FDR Detektoren, die mit Ihrer speziellen ISS-Technologie und Auslesemethode eine hohe Dosiseffizienz überzielen.

FUJIFILM auf der Deutschen Vet 2019, Köln Messe, Stand-Nr. 455

Informationen und Demoanfragen:

FUJIFILM Deutschland, Niederlassung der FUJIFILM Europe GmbH
Heesenstraße 31, 40549 Düsseldorf

Region Nord: Dr. med. vet. Andrea Meschede
Tel.: +49 (0) 172 972 8154 / Mail:
andrea.meschede@fujifilm.com

Region Süd: Olaf Braun