25 Jan 2018

Ein anerkanntes Forbildunsprogramm für TFAs

Nur noch knapp drei Monate bis die Deutsche Vet erneut Ihre Türen in Köln öffnet. Eine Industrieausstellung mit bereits 120 bestätigten Ausstellern  und ein ATF-anerkanntes Konferenzprogramm, das über 50+ Stunden an Vorträgen enthält, wird viele Besucher aus ganz Deutschland anlocken.

Unterstützt wird die Deutsche Vet unter anderem vom ENKE Verlag, dieser liefert als Bildungs- und Medienpartner nicht nur ein zusätzliches Programm für Tierärzte sondern auch erstmals eines für TFAs.

Das Fortbildungsprogramm der TFAs ist am Samstag, 21.April 2018 im Konferenzsaal 3 mit 6 Fortbildungsstunden von der Arbeitsgemeinschaft zur Anerkennung von Fort-und Weiterbildungen für Tiermedizinische Fachangestellte anerkannt.

Zwei weitere Vorträge folgen dann auch noch am Freitag, 20.April 2018 in unserem Businesstheater. Die Vorträge "Innere Medizin – ein Buch mit 7 Siegeln? Was ich als TFA wissen sollte" und "Präanalytik in Praxis und Labor – Wie gehe ich sicher mit Probenmaterial um?" werden von SYNLAB in Kooperation mit med.vet.Symposien veranstaltet.

Das aktuelle Konferenzprogramm finden Sie hier.