PORTFOLIO-EVENTS

03 Mar 2021

Die Deutsche Vet wird auf Oktober 2021 verschoben

featured-image-caption

LONDON, LONDON (2. März 2021), CloserStill Media, der Veranstalter der Deutsche Vet hat angesichts der sich weiterhin entwickelnden COVID-19 Pandemie, die Entscheidung getroffen die Deutsche Vet vom 11. – 12. Juni 2021 auf den 22. - 23. Oktober 2021 zu verschieben. Diese Entscheidung ist im Einklang mit den Richtlinien der Bundesrepublik Deutschland und unseren Partnern sowie der Koelnmesse.

Die Deutsche Vet wird somit im Oktober zum 4. Mal in der Koelnmesse ihre Türen öffnen und der Veterinärgemeinschaft als Treffpunkt für Networking, Weiterbildung und Informationsaustausch dienen.

Buchungen für Teilnehmer/innen und Ausstellern werden automatisch auf die neuen Daten umgebucht wurden.

„Der Juni ist nicht der richtige Zeitpunkt, um sich face-to-face auf einer nationalen Veranstaltung zu treffen“, sagte Rob Chapman, Direktor des Vet Show Portfolios. „Die Gesundheit und Sicherheit aller Mitarbeiter und Teilnehmer der Deutsche Vet stehen bei uns im Vordergrund. Wir arbeiten deshalb weiterhin sehr nah mit der Koelnmesse zusammen, um dies zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, ein fantastisches Event im Oktober zu liefern und die Veterinärgemeinschaft wieder zu vereinen.“

Veranstaltungen wie die Deutsche Vet, sind fundamental, um die Industrie zu unterstützen, Menschen zusammenzubringen und Fortbildungsmöglichkeiten zu ermöglichen. Es ist wichtig Messen und Veranstaltungen schnellstmöglich wieder aufleben zulassen, dies aber zu einem sicheren Zeitpunkt.

Über CloserStill Media

CloserStill Media ist der Gründer des Vet Show Portfolios. CloserStill ist eines der am schnellsten wachsenden Messeunternehmen der Welt und veranstaltet erstklassige Veranstaltungen im Technologie- und Gesundheitssektor. Das Unternehmen wurde in den letzten 7 Jahren mit über 30 bedeutenden Branchenpreisen ausgezeichnet und hat sich zum Ziel gesetzt, die Erwartungen und Bedürfnisse aller Zuschauer zu übertreffen.

View all Pressemitteilung