PORTFOLIO-EVENTS

17 Apr 2020

Die Deutsche Vet wird auf 2021 verschoben

Aktualisierung (11. Mai 2020) -  Wir haben im Lichte der aktuellen Entwicklungen in Bezug auf COVID-19 an einem neuen Datum gearbeite und können Ihnen nun mitteilen,  dass wir jetzt einen neuen Termin mit dem Veranstaltungsort vereinbart haben, welcher weder mit Feiertagen noch anderen Veterinärekongressen im Konflikt steht:

Die Deutsche Vet findet somit am Freitag, den 11. und Samstag, den 12. Juni 2021 auf der Koelnmesse in Köln statt.

Ihre Registrierung wird automatisch auf die Deutsche Vet 2021 übertragen. Wenn Sie Fragen haben, oder am Termin nicht teilnehmen können, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

LONDON, LONDON (17. April 2020) - Angesichts der laufenden Entwicklungen in Bezug auf COVID-19 und der umfassenden Beratung unserer Partner in der Veterinärbranche haben wir beschlossen, die Deutsche Vet 2020 aus Sicherheitsgründen und auf Basis der Richtlinien der Bundesregierung zu verschieben.

Um dies unseren registrierten Teilnehmern und Ausstellern so einfach wie möglich zu machen, werden Anmeldungen automatisch auf den neuen Termin übertragen. In den nächsten Tagen werden wir mit allen Parteien Kontakt aufnehmen, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

"Wir sind seit dem ersten Tag über die Neuigkeiten und Richtlinien zu COVID-19 auf dem Laufenden.", sagte Rob Chapman, Direktor des Vet Show Porfolios. „Unser Hauptanliegen ist vor allem die Gesundheit und Sicherheit aller Mitarbeiter der Deutsche Vet. Wir arbeiten derzeit mit dem Veranstaltungsort zusammen, um ein neues Datum zu sichern, dass uns eine zeitnahe Möglichkeit gibt, eine großartige Veranstaltung anzubieten, ohne im Konflikt zu anderen Veterinär-Veranstaltungen zu stehen. Unsere Teams werden sich an Aussteller, Partner und Teilnehmer wenden, um die Details des geplanten Termins zu besprechen und alle Fragen zu beantworten. Wir garantieren, dass wir ein weitere erfolgreiche und spannende Deutsche Vet liefern werden. “

In Zeiten wie diesen ist es wichtig, an den Zweck erinnert zu werden, dem Messen und Veranstaltungen dienen. Sie sind für Unternehmen und Menschen auf der ganzen Welt von entscheidender Bedeutung, um sich zu treffen, zu lernen und zusammenzuarbeiten. Veranstaltungen unterstützen Unternehmen jeder Größe und der Wirtschaft. Unser  sind eine Plattform für Menschen mit gemeinsamen Werten und Interessen, und wir werden jedes Hindernis überwinden, um unsere Mission zu erfüllen, diese Art von Möglichkeiten zu schaffen.

CloserStill Media ist der stolze Schöpfer des Vet Show Portfolios. CloserStill ist eines der am schnellsten wachsenden Messegeschäften der Welt und veranstaltet erstklassige Veranstaltungen im Technologie- und Gesundheitssektor. Das Unternehmen wurde in den letzten 7 Jahren mit über 30 bedeutenden Branchenpreisen ausgezeichnet und hat sich zum Ziel gesetzt, die Erwartungen und Bedürfnisse aller Zuschauer zu übertreffen.

Weitere Informationen erhalten Sie von Jasmin Mathans unter j.mathans@closerstillmedia.com oder telefonisch unter +49 (0) 307 2621 3300

View all Pressemitteilung