10 Jun 2022

CloserStill Media und Hinte Messe geben Partnerschaft auf der Deutschen Vet Show bekannt

LONDON, LONDON (10. Juni 2022) CloserStill Media, Veranstalter der Vet Shows, und die Hinte Messe haben heute bekannt gegeben, dass sie sich vereinen, um ab 2023 die Deutsche Vet gemeinsam zu veranstalten.

Im Rahmen der Partnerschaft wird die Hinte Messe Gastgeber der Deutsche Vet, die vom 26. bis 27. Mai 2023 in Dortmund stattfindet.

Die Partnerschaft stellt sicher, dass die Deutsche Vet weiterhin für die deutsche Veterinärgemeinschaft bereitsteht. Das einzigartige Veranstaltungsformat, das auf dem globalen Veterinärmarkt große Resonanz findet, kombiniert mit der lokalen Expertise eines der führenden und erfolgreichsten unabhängigen Veranstaltungsorganisatoren Deutschlands, sichert das kontinuierliche Wachstum und die Entwicklung der Deutsche Vet.

Rob Chapman, MD des Vet Show-Portfolios von CloserStill Media, sagte:

„Wir freuen uns sehr über diese nächste Phase der Entwicklung der Deutsche Vet. Die Veranstaltung wurde seit ihrer Einführung im Jahr 2017 unglaublich gut angenommen. Unsere Beziehung zur Hinte Messe setzt unsere Philosophie fort, Beziehungen zu den Besten ihrer Art in allen Bereichen aufzubauen.

Mit der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover (TiHO) haben wir einen erstklassigen Bildungspartner, und mit Thieme arbeiten wir mit dem renommiertesten Medizinverlag Deutschlands zusammen und jetzt haben wir mit der Hinte Messe eine Partnerschaft aufgebaut, die deutsche Veranstaltungsexpertise inkludiert und helfen wird, das enorme Potenzial zu maximieren, das von Anfang an in der Deutsche Vet sichtbar war.“

Christophe Hinte, CEO der HINTE GmbH, sagte:

„Wir freuen uns sehr, mit der Arbeit an Deutsche Vet zu beginnen. Nachdem wir bei anderen Veranstaltungen mit CloserStill Media zusammengearbeitet haben und uns wirklich mit den Werten der Vet Shows  auseinandergesetzt haben und nun mit Partnern wie TiHo und Thieme zusammenarbeiten, freuen wir uns, die Veranstaltung zu einer Säule des deutschen Veterinärkalenders zu machen.“

[Ende]