23 Nov 2018

CloserStill Media startet nach zehn erfolgreichen Jahren in London die erste Vet Show in Singapur

23. November 2018 - CloserStill Media wird in Zusammenarbeit mit der Singapore Vet Association, dem Royal Veterinary College und der World Small Animal Veterinary Association (WSAVA) vom 11. bis 12. Oktober 2019 die Singapore Vet im Suntec City Convention & Exhibition Center in Singapur einführen.

Die zweitägige Konferenz und Ausstellung nach dem Konzept der London Vet Show wird von Tausenden von Tierärzten im asiatisch-pazifischen Raum als erstklassige Plattform genutzt, um eine ATF-zertifizierte tierärztliche Fortbildung zu erhalten und von hunderten regionalen und lokalen führenden Anbietern zu profitieren.

Besucher werden von erfahrenen Experten lernen, die ihr Wissen in aufschlussreichen Vorträgen austauschen und  relevantes Wissen zur Verfügung stellen, das sofort in die Praxis umgesetzt werden kann. Teilnehmer erwarten außerdem einzigartige Networking-Möglichkeiten.

Mit der Einführung der "Asia-Edition" wird die Beziehung zwischen CloserStill Media und dem Royal Veterinary College, das seit 2009 eine langjährige Partnerschaft mit der London Vet Show pflegt, weiter gestärkt. Jill Maddison, Professorin für Allgemeinmedizin am RVC, sagte: „Ich bin über den Start der Singapore Vet sehr begeistert und freue mich, als Programmdirektor des klinischen Programmes zu arbeiten. Ich hoffe, dynamische, relevante und inspirierende Referenten mitbringen zu können, die Tierärzte im asiatisch-pazifischen Raum dabei unterstützen werden, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu verbessern. “

Mit dem Start der Asia-Edition wird eine neue kooperative Partnerschaft zwischen CloserStill Media und der Singapore Veterinary Association begründet.

Eleanor Ho, Präsident der Singapore Veterinary Association: „Wir befinden uns mitten in einer Diskussion und freuen uns, mit CloserStill Media eine Partnerschaft zu starten, die die gesamte asiatische Veterinärgemeinschaft zusammenbringen wird. Wir bieten die Möglichkeit, von führenden lokalen und internationalen Zulieferern zu profitieren, und sich mit Kollegen an einem Ort zu vernetzen. Der Start dieses Veterinärforums ist angesichts der steigenden Nachfrage und des stetigen Wachstums des Veterinärmarktes für den asiatisch-pazifischen Raum zu einem günstigen Zeitpunkt gekommen.“

Partnerschaften mit prominenten Industrieinstitutionen, wie dem Royal Veterinary College, der Singapore Veterinary Association und der World Small Animal Veterinary Association, stellen sicher, dass alle, die sich in der Veterinärwelt befinden, auf das außergewöhnliche Fortbildungsformat aufmerksam gemacht werden und davon profitieren können.

Diese einfachen, aber wegweisenden Prinzipien, die das einzigartige Ausstellungsmodell der Organisation geprägt haben, stellen sicher, dass alle Bedürfnisse der Teilnehmer erfüllt werden.

Andy Kiwanuka, Managing Director von Asia Pacific von CloserStill Media, sagte dazu: „Der Start der Singapore Vet wird im kommenden Jahr der größte und informativste Veterinary-Event für den asiatisch-pazifischen Raum sein - wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können Die Einführung unserer weltweit anerkannten Vet-Show-Marke in Asien-Pazifik, um einen der am schnellsten wachsenden Veterinärmärkte der Welt zu bedienen.“

Weitere Informationen finden Sie unter https://singapore.vetshow.com.

Für Anfragen wenden Sie sich bitte an Andy Kiwanuka unter andy.kiwanuka@closerstillmedia.com oder an Robert Chapman unter r.chapman@closerstillmedia.com.