blepi launcht eine neue Matching-Funktion für Tierhalter

blepi pet Service App ist bereits seit 2018 online und damit die erste App im deutschsprachi- gen Raum, die für alle Haustierbesitzer eine Komplettlösung anbietet. Als treuer Freund be- gleitet blepi das Haustier und seinen Besitzer ein Leben lang und hilft dabei, für jede Situation schnell und regional die passende Lösung zu finden.

Angefangen von täglichen Giftködermeldungen über die Suche nach der passenden Hunde- schule oder kompetenten Katzensittern, tiermedizinischer Versorgung und Tiertherapeuten bis hin zum unausweichlichen Abschied. Alle Tierexperten finden sich bei blepi in einer App ver- eint.

So bringt blepi Tierbesitzer und Tierexperten nah zusammen und macht es Tierhaltern mög- lich, überall und jederzeit kompetente Unterstützung für ihr Haustier zu erhalten.

Nun rundet blepi das allumfassende Angebot mit seiner neuen Funktion ab. Mehrere Um- fragen machten deutlich, was sich Tierbesitzer sowie Dienstleister der Heimtierbranche wün- schen. Oft fühlen sich Haustierbesitzer allein gelassen und so steigt der Wunsch nach sozialen Kontakten zu Gleichgesinnten. Diesen Wunsch hat blepi sich zu Herzen genommen und mit der neuen Funktion „blepi PetMatch“ umgesetzt. blepi PetMatch ist ab sofort mit dem neuen Update verfügbar und ermöglicht es Haustierbesitzern, sich auch mit anderen Tierbesitzern zu vernetzen. So findet man nicht nur spielerisch neue Freunde für das eigene Haustier, son- dern auch ganz leicht Gleichgesinnte für den gemeinsamen Erfahrungsaustausch. Ganz in der Nähe!