Änderung in der Geschäftsführung, Stabilität in der Kundenbindung und ein ressourcenschonendes Portfolio in gebrauchter Veterinär-Medizintechnik

Nach über 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit ist der Gründer und Namensgeber der Dr. Wilfried Müller GmbH im Februar 2021 in den Ruhestand eingetreten. Die Firma wird seitdem vom bisherigen gleichberechtigten Geschäftsführer Herrn Marcus Triebel, nunmehr als alleiniger Eigentümer, weitergeführt.

Herr Triebel kann sich dabei weiterhin auf sein erfahrenes und engagiertes Team in der medizinischen Gerätetechnik verlassen.
Nach den 2 Jahren Corona Pause ist die Dr. Wilfried Müller GmbH auch dieses Jahr wieder auf der Deutschen Vet 2022 mit einem Stand vertreten, um ihr Angebot an gebrauchter Medizintechnik zu präsentieren.
„Gerade in Zeiten wachsender Unsicherheit und Teuerung können wir als Händler von gebrauchten medizinischen Geräten den finanziellen Spielraum unserer Kunden verbessern. Und der Gedanke der Nachhaltigkeit hält auch in der Medizin Einzug.“ Sagt Marcus Triebel. „Gebrauchte Geräte werden von uns aufgekauft, sofern notwendig repariert, wiederaufbereitet und geprüft, um sie dann zu fairen Preisen weiterzuverkaufen. Veterinärpraxen, Tierkliniken und Tierheime aber auch zoologische Gärten können von uns ihre notwendige medizintechnische Ausstattung beziehen und dabei ihre eigenen Ressourcen und die Ressourcen der Natur schonen.“

Zur Firma Dr. Wilfried Müller GmbH:

Die seit über 20 Jahren bestehende Dr. Wilfried Müller GmbH hat sich auf den An- und Verkauf von gebrauchten medizinischen Geräten für die Human- und Veterinärmedizin spezialisiert. Alle Geräte werden vor dem Verkauf technisch und optisch überprüft, aufgearbeitet und dann mit einer Gewährleistung von 12 Monaten und einer achtjährigen Liefergarantie für Ersatzteile an Kunden in der ganzen Welt weiterverkauft.

Das Sortiment der angebotenen Geräte beinhaltet vor Allem Narkosegeräte, OP-Tische und Leuchten, fahrbare C-Bögen, Endoskope, EKG, Defibrillatoren, Beatmungsgeräte, Monitoring, OP-Mikroskope, Absaugpumpen und Autoklaven.

Durch eine umfassende Branchenkenntnis, individuelle Kundenberatung, vielfältige Serviceleistungen sowie sehr schnelle Lieferfähigkeit ist die Dr. Wilfried Müller GmbH ein verlässlicher Partner und Lieferant für ihre Kunden.